Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Oktober 2017

Katia


Sonntag, 1. Oktober 2017

Katia


der kleine Prinz am Set


wo-die-ueberall-rumfuddeln // blicken die denn überhaupt selber noch durch ?


Hintergrund des Aufrufs Dieser smarte Herr trat (oder ist er immer noch tätig?) als Unternehmer auf, der interessant klingende Projekte realisierte und finanzielle Beteilgungen anbot (Mezzanine Kredite). Die ersten Projekte liefen sehr gut (vertrauensbildende Maßnahmen), aber dann wurden in betrügerischer Absicht Gelder für Projekte eingesammelt, die wohl nur auf dem Papier existierten. Er schien lange Zeit kooperativ zu sein, ist dann aber abgetaucht.

Wo hält sich dieser Mann versteckt?

Hintergrund des Aufrufs

Dieser smarte Herr trat (oder ist er immer noch tätig?) als Unternehmer auf, der interessant klingende Projekte realisierte und finanzielle Beteilgungen anbot (Mezzanine Kredite). Die ersten Projekte liefen sehr gut (vertrauensbildende Maßnahmen), aber dann wurden in betrügerischer Absicht Gelder für Projekte eingesammelt, die wohl nur auf dem Papier existierten. Er schien lange Zeit kooperativ zu sein, ist dann aber abgetaucht.

Wer sind “wir”?

Wir sind eine Gruppe “Wullinger-Geschädigte”, die sich über diese Seite  organisiert haben und in einem internen/geschützen Bereich Erfahrungn/Ideen/Erkenntnisse/Strategien austauschen.

Was wissen wir?

  • Es gibt einen vollstreckbaren Strafantrag für Deutschland
  • Herr Wullinger konnte bisher in Deutschland nicht gefunden werden
  • Es gibt Verwandte (mit bekannter Adresse), die in Deutschland leben
  • Herr Wulinger ist mit seinem Sohn “flüchtig”
  • Herr Wullinger hat vor einiger Zeit aus Südamerika telefoniert

Was ist das Ziel?

  • Wir wollen unsere Kontakte nutzen um herauszufinden, wo sich Herr Wullinger aufhält.
  • Wir wollen herausfinden, falls er nach Deutschland einreisen sollte, um ihn dann verhaften zu lassen
  • Falls Herr Wullinger im Ausland lebt (Südamerika?), wollen wir versuchen, einen internationalen Strafbefehl ausstellen zu lassen
  • Ziel ist es, mit Herrn Wullinger einen “Deal” zu machen, der uns zumindest einen Teil der Investitionen sichert.

Wer weiß etwas? Wer kann uns helfen?

Im öffentlichen Bereich dieser Website, d.h. unten auf dieser Seite und im Bereich “Fakten”, kann jeder kommentieren.
Kommentare werden moderiert, also erst nach Prüfung freigeschaltet und regelmäßig konstruktive Inhalte und Ergebnisse in den öffentlichen Bereich “Fakten” übernommen und damit archiviert.
Anschließend werden die Kommentare gelöscht, um alles übersichtlich und strukturiert zu halten.
Investoren eines Wullinger Projekts können per Email eine Mitgliedschaft (kostenlos, keinerlei Verpflichtungen, nach außen hin anonym) beantragen, um sich auch an internen Diskussionen zu beteiligen.

Hnuecke

Ich bin in dieser Gruppe der "Webmaster", da sich einer ja drum kümmern muss 😉
Mir macht alles Technische und Neue Spaß, von daher bietet mir dies auch eine Spielwiese, um Funktionen/Plugins von WordPress zu testen. Das kann allerdings auch dazu führen, dass ab und zu was nicht geht oder mal wi

Da seht ihr wo der Betrüger Wullinger überall seine schmutzigen Hände drin hatt/e // Achtet auf den namen Rehse.....der bei Carpevigo seiner Finger drin hat

RECHERCHIERE FIRMEN­BEKANNTMACHUNGEN UND FINANZIELLE KENNZAHLEN

Stephan Wullinger, München

Hauptaktionäre der Carpevigo Holding AG (Stephan Wullinger, Jens F. Neureuther, Infina Partners AG, Patria Beteiligungsgesellschaft mbH, Dr. Blumer & Partner Consulting AG, Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich AG, Fritz Keller


VEN38.....sie zahlen und zahlen und zahlen



1 Kommentar: