Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juni 2016

Eigentlich wollte die Volksbank Modau mich nicht als Kunden.....aber als Basiskontokunden müssen sie mich mögen......



Abwahl Günther bin ich immer dabei....

ROlf,

Ich glaube Du haeltst WR-Anleihen.

Waerst Du bereit, bei uns auf der angebahnten Abwahl-Versammlung dabei zu sein (fände wohl 30 autominuten suedlich von Stuttgart statt).

Melde DIch doch endlich mal bei uns !!

IGWR2013 

gib mir mal deine email oder handynummer


meine:

0151 461 9 56 56

rolfjkoch@web.de

Sonntag, 5. Juni 2016

eine email an mich...

Seit ich in Unternehmensanleihen aktiv bin und sehe, was in den Emmissionsbedingen für horrende Summen von Verwalter, Berater, Provisionen der Banken, Gläubigervertreter, .... verlangt werden und dann trotzdem noch äußerst lukrative Zinsen geboten werden, wundert mich eigentlich nicht, dass so viele Gläubiger pleite gehen. Aber bis es so weit ist, ist der Zaster bereits abgesahnt. Dann kommt noch der Inso-Verwalter, der sich auch vorrangig bedienen darf. Und der Gläubiger selbst verdient durch das Hinausziehen der Insolvenz auch noch deutlich länger äußerst gut (bei Penell jeder in der Familie monatlich über 10.000 Euro) und kann vorher noch einiges an seine Verwandtschaft u.a. übertragen. Es finden sich aber leider immer noch genug Dumme, die das Ganze finanzieren und zum Schluß leer da stehen.